BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter in Fernreisezug fest | Pressemitteilung Bundespolizeiinspektion Offenburg 

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter in Fernreisezug fest | Pressemitteilung Bundespolizeiinspektion Offenburg


News OffenburgKehl (ots) - Gestern Nachmittag gelang Beamten der Bundespolizei in einem grenzüberschreitenden Fernreisezug von Straßburg nach Karlsruhe die Festnahme eines 26-Jährigen. Der französische Staatsbürger wurde von der Staatsanwaltschaft München wegen Erschleichen von Leistungen per Haftbefehl gesucht. Da er die erforderliche Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 30 Tage ins Gefängnis.
Rückfragen bitte an:



Bundespolizeiinspektion Offenburg

Dieter Hutt

Telefon: 0781/9190-103

E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de

https://twitter.com/bpol_bw Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser MeldungKehl
Quelle: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_75292.rss2

Zurück zur Übersicht




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Offenburg

Bundesland:
Baden-Württemberg

Regierungsbezirk:
Freiburg

Landkreis:
Ortenaukreis

Höhe:
163 m ü. NN

Fläche:
78,39 km²

Einwohner:
59.156

Autokennzeichen:
OG

Vorwahl:
0781

Gemeinde-
schlüssel:

08 3 17 096



Firmenverzeichnis für Offenburg